Startseite Aktuelles Neuigkeiten Preise auf der Tagung der Deutschen Gesellschaft für Immunologie
News |

Preise auf der Tagung der Deutschen Gesellschaft für Immunologie

An der gemeinsamen Tagung der Deutschen Gesellschaft für Immunologie (DGfI) und der Österreichischen Gesellschaft für Allergologie und Immunologie (ÖGAI) nahmen vom 7.-10. September 2022 etwa 1000 Wissenschaftler:innen teil.

Posterpreis für Victoria von Goetze
Von über 300 Postern wurden fünf ausgewählt. Victoria von Goetze aus der Gruppe von Hyun-Dong Chang war eine der Posterpreis-Gewinnerinnen. Ihr Poster mit dem Titel „Direct induction of TGF-β signaling by Anaeroplasma, a member of the intestinal microbiota” überzeugte die Jury.

Bright Sparks Award für Christoforos Dimitropoulosaus
Der Bright Sparks Award ging an die spannendsten Arbeiten von 20 Nachwuchswissenschaftler:innen. Christoforos Dimitropoulosaus der Gruppe von Chiara Romagnani wurde dieser Preis für seine Präsentation: “The pro-inflammatory role of NKG2D in Experimental Autoimmune Encephalomyelitis (EAE)” verliehen.

Wir gratulieren den beiden Preisträger:innen.

 

 

Seite drucken
Seite teilen
DRFZ NewsFlash abonnieren